Ein Straßenkreisel im Nirgendwo

02.05.2014 


Endlich! Heute, ein Tag vor Abreise, haben wir eine eMail erhalten, in der steht, wo wir wohnen werten *Freudig in die Luft spring*.

Wenn wir ankommen, soll ein gewisser Damien auf uns warten und ein Schild mit "INTERNPLUS" hochhalten. Sehr cool, sowas wollt ich schon immer mal erleben. Da fühlt man sich gleich total wichtig.
Nun zwar wissen wir noch nicht wo wir arbeiten werden, aber jedenfalls wo wir wohnen...








Das sind die Apartment-Häuser. Sehr cool, mit Balkon und sehr modern und in echt schöner Lage in relativer nähe zum Zentrum. Die Panoramafenster finde ich extrem schick. Da werd ich glatt neidisch.














Hier wohnen zwei von denen, die eine Hostfamily gewählt haben. Diese Häuser sind halbe Villen. Total schöne Gegend. Die Zwei haben echt Glück. Ich gehöre leider nicht dazu...














Die nächste Gegend. Auch recht hübsch. Große Häuser und viel Grün. überall gibts Bushaltestellen und auch so ist diese Gegend nicht all zu weit vom Zentrum entfernt. Aber auch hier komm ich nicht unter...










Ja die Gegenden werden irgendwie immer.... nunja... "gewöhnungsbedürftiger". Dennoch geht diese Gegend noch. Die Häuser sind nicht so schick wie bei den Anderen, dennoch super in Ordnung. Doch drei mal dürft Ihr raten... auch hier werde ich die zwei Monate nicht verbringen...




Nein, diese Häuser sind alle viel zu schick. Ich werde meine Zeit in einer Gegend verbringen, die mich am Anfang an das Startgebiet von GTA San Andreas erinnert hat (Das mit dem Straßenkreisel). Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird. Mittlerweile wünsch ich mir, ich hätte das Apartment genommen *seufz*.
"Mein" Haus... glaub das in der Mitte mit dem silbernen Auto.
Der Straßenkreisel




Ja Ihr seht richtig. Ich bin ja so ein "Glückspilz"... Von Allen ist meine Unterkunft am weitesten vom Zentrum entfernt *juhu... nicht!*
Jedenfalls gibt es quasi direkt vorm Haus eine Bushaltestelle und einen Bahnhof. Ich bin echt gespannt was die Fahrpreise sagen. Ich habe gehört, diese sind nicht gerade billig. Auch bekommt man im Bus kein Wechselgeld, falls man nicht passend zahlt. Nein, man bekommt einen Gutschein, womit man sein Wechselgeld in der Zentrale wieder holen kann... Das wird spaßig!



Naja, was solls. Es ist wie beim Menschen. Aussehen ist nicht alles. Vielleicht hat das Haus ja ein schönes Inneres und eine super tolle Familie. Daumen drücken... ja du auch, schnapp dir alle Daumen die du finden kannst! Ich kanns gebrauchen. Die (hoffentlich) nette Frau bei der ich wohnen darf heißt im Übrigen Jacinta McCormack. Cooler Name. Es gibt auch noch einen Mr. Brandy, eine Mrs. Flynn und eine Mrs O´Connor. Ziemlich coole Namen!


Ach... und zu guter Letzt... meine schöne Waschanlage in der Straße. Sehr einladend...



Wie dem auch sei. Jetzt noch alle Sachen in den Koffer stopfen und dann gehts morgen Früh los. Mal sehen wann ich zum ersten mal wieder Internet habe. Also haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare: